Heartangel's Blog

what's the reason for living?
 
 

Heartangel is in da house!

Hey, Leute

 

Fragt mich nicht, warum ich mich hier genau nun angemeldet habe, aber ich fand es irgendwie sehr lustig, weil man hier einfach all seine Sorgen loswerden kann und so. Jepp, hört zwar niemand zu, aber trotzdem ist es doch immer wieder schön, dass man irgendwelche, die sich dann doch hierher verirren, nerven kann.

Stellt euch vor: Am Anfang war es sogar recht schwierig hier durchzublicken. Ha-ha, hättet ihr nicht vermutet, nicht? Ja, wenn man eine geborene Blondine ist... kann dabei auch gar nichts anderes bei rummkommen. Nun gut. Es war auf jeden Fall zeitaufwendig, doch irgendwie auch lustig. Nur konnte ich nun noch nicht auf die Mails antworten und außerdem nicht an meiner Story weiter schreiben. Apropos Story. Eigentlich könnte ich hierrüber auch noch ein wenig Werbung betreiben. Nur so nebenbei. Oder auch nicht? Mal schauen. Tja, ich bin eben... ich. 

Ist ja jetzt alles schön und gut. Woah, seine Gedanken aufschreiben ist lustig. Müsst ihr auch mal machen. Ach ja, ich vergaß: Hört mir doch eh keine Menschenseele zu, oder doch? Ich weiß es nicht, möchte es auch irgendwie gar nicht wissen. Wer weiß das schon alles? Ehm ja. Ich versuche nun gleich endlich mal die Mails zu beantworten und ein paar Worte zu Crescent-Moon (ja, so heißt die Story) zu verfassen, aber vorher nerve ich noch ein paar andere Leute. He,he...

Yippie, jetzt habe ich meinen ersten sinnlosen Eintrag gemacht und bin ja so unglaublich stolz *zwinker*

 

Liebe Grüße, Heartangel

 

20.7.09 20:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen