Heartangel's Blog

what's the reason for living?
 
 

Nachtschwärmer

 Schönen guten Tag!

Ja - Tag, denn ich bin ein Nachtschwärmer!

 

Mir fällt soeben auf, dass ich nachts nicht so müde bin, wie tagsüber. Merkwürdig o.ô
Noch um 12 Uhr mittags, als ich aufgestanden bin und somit 7 Stunden schlief, war ich müder, als ich es nun bin. 
Ich bin hell wach! 
Aber es ist ja auch erst 2 Uhr. 
Ich glaube, ich werde krank. Oder nachtaktiv. 
Ich widme meine Aufmerksamkeit nun der letzten Mail an die Ina und danach werde ich Darkening zuende schreiben.
Das Kapitel hat deutlich Vorrang. 
Ich bin nicht schlecht gelaunt genug, um mich gerade in eine zerstörte Person hinein zu versetzen, so wie es Bella ist.
Nun gut, in Darkening trauert sie ja auch, aber nicht zu sehr, wie in Crescent-Moon. 
Meine Güte. Ich merke es gerade. Meine Storys sind demprimierend. Naja, ich kann ja nix dafür, dass ich... so schreibe! 
Was mir alles so auffällt. Nun gut. 
 
Hach, ist die Nacht doch schön!
So schön ruhig im Haus. Da kann man gleich viel besser schreiben. Die besten Ideen kommen mir sowieso nachts.
Nur, wenn ich nun noch viel länger tippe, dann wird es doch nix mehr. Schließlich gehe ich um spätestens 4 Uhr dann doch ins Bett. 
Es ist unglaublich schrecklich um halb Zwölf aufzustehen!
Wirklich. Ich gehe nicht müde schlafen, wache müde auf. 
Dann muss ich erstmal einen Schluck Koffein zu mir nehmen, damit ich anfange zu denken. Nun ja! 
 
Schon spannend, oder? 
 
Tja, was war Heute noch besonderes?! 
Ich habe den Besuch meines Opas verpasst, laut meiner Eltern. Verdammt. Was kann ich auch dafür, dass mir niemand Bescheid sagt?! - Nichts, richtig. Das sahen meine Eltern nur anders.
Naja, wir haben uns ja dann doch wieder irgendwie so ein wenig vertragen (?), was auch gut ist.
Nix ist schlimmer, als Eltern, die sauer auf einen sind. Ehrlich!


Die haben die Macht über einen... jepp. Das Leben ist schon unfair v.v
 
Cool, jetzt habe ich das erste Problem diesem online Tagebuch erzählt. Hach, das ist doch etwas tolles. 
Aber Tippen geht bei mir schneller als Schreiben, weswegen ich es toller finde als den altmodischen Kram. Obwohl. Wenn mir langweilig wird... kann ich ja auch noch ein solches anfangen. 
Wäre auch lustig *zwinker*
 
Ich zische nun auch ab. Ich will schließlich noch Darkening weiter schreiben, damit ich es fast zeitgleich mit Crescent-Moon updaten kann. 
 
Gute Nacht, Blog und rechtliche Menschheit. Ich gehe nur noch nicht Schlafen, ätsch. 
Also kommt vielleicht nachher noch ein Gute-Nacht-Blog-Dingens.. oder auch nicht. Tja, das entscheide ich dann. 
Jepp, ich bin ein Chaot. Ich weiß.
 

 
Viele liebe Grüße, Heartangel

21.7.09 02:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Saskia / Website (21.7.09 17:19)
Also.
Du bist doch iwi selber Schuld das du so etwas schreibst. xDD
weil du schreibst es ja halt. xD

Ich ahbe dich auch verlinkt. xD

Oha, ich komme mir richtig doof vor.
du und lachkeks, ihr habte euren blog nach eurem nick benannt und ich komme da an mit französisch xDD
Nunja.
was passiert ist, ist passiert. egal xDD
LD <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen