Heartangel's Blog

what's the reason for living?
 
 

Eigentlich sollte ich ja noch dies und das machen... mache es am Ende allerdings doch nicht!

Kennt ihr das auch? Im Kopf geht ihr alle Dinge durch, die ihr noch machen müsst oder wollt... Es am Ende dann aber doch nicht macht? - Bei mir ist das eindeutig so! Ich sage mir immer: Ja, jetzt machst du das Mal, doch am Ende habe ich es dann doch nicht gemacht. Naja! Ziemlich schlechte Angewohnheit von mir, glaube ich.

Heute ist das wieder so! Ich sage mir: Ja, das schaffst du Heute auf jeden Fall. Ich strebe förmlich danach es auch zu schaffen... doch am Ende erwische ich mich wieder dabei, dass ich doch zu faul dafür war. 

Auch gehe ich immer alles durch, was ich noch machen müsste. Ha-ha, das wird erst recht nicht gemacht. Es sind ja auch Ferien. Warum dann seinen Pflichten nachkommen? - Mir geht es doch gut. Also mache ich mir keinen Stress. Wenn ich es später noch mache, st es auch nicht schlimm. Lieber mache ich das, was ich am liebsten tue: Nichts! Reicht doch *zwinker*

Nun werde ich allerdings wirklich erstmal an meinen Werken herum tippen und danach ist der Tag auch schon wieder herum. Bald kommen meine Freunde erst wieder aus dem Urlaub. Und alleine losziehen ist nicht besonders lustig *seufz* Tanzkurs ist in den Ferien auch nicht. Würde doch wenigstens die Sonne scheinen! Aber nein: Sie tut es nicht. Und in Urlaub fahren werde ich dieses Jahr auch nicht. 

Jepp, schon doof. Gestern bzw. Heute war ich übrigens bis 04:30 noch wach. Aber ich hatte keine Lust mehr zu bloggen. Nicht, weil ich müde war, sondern ich war einfach... faul. 

 

Naja, ich setzte mich dann jetzt an die Arbeit, für meine Leserlinge *g* 

 

Ganz liebe Grüße, Heartangel

21.7.09 15:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen