Heartangel's Blog

what's the reason for living?
 
 

Gewitter

Also...

In den letzten zwei Stunden hat es durch und durch gewittert. Und zu dieser Zeit funktionierte mein Internet nicht mehr. Tja, da war wohl jemand böse mit mir oô Aber was macht Frau? Frau öffnet erstmal das normale Fenster UND das Dachfenster, setzt sich unter das Dachfester (auf mein Bett und mein Bett hat einen Rahmen, welch Wunder ;D) und schaue mir das tolle Gewitter an. Ich habe ja nix anderes zu tun.

Tja, Blitze sind schon faszienierend. Nein, ich habe keine Angst. Die Donner waren manchmal ganz schön laut, aber... Ich liebe Gewitter! Schade, dass es nun vorbei ist, denn die Blitze waren meine Lichtquelle (braucht man kein Strom für bezahlen, hehe) und nun... ist das Gewitter weg, mein Internet allerdings wieder da. 

Müsste ich mich entscheiden zwischen Gewitter und Internet würde ich ganz klar Internet nehmen. Schließlich gibt es sowas, das nennt man Youtube und da kann man Gewitter ebenfalls anschauen. Zwar kommt das Feeling nicht so ganz rüber. Aber es würde genügen. Und wenn ich kein Internet mehr hätte, könnte ich euch alle nicht mehr nerven... bzw. ich könnte das Blog nicht mehr nerven. Hach egal. Ich könnte das Netz nicht mehr mit meinem Geschreibsel verschönern. Auch könnte ich meine FFs nicht mehr onloaden... Woah, nein, ich will nicht drüber nachdenken. 

Gewitter sind zwar toll... aber naja. 

Das musste ich hier nun mal festhalten. Ich war kurz davor das Gewitter aufzunehmen, weil es einfach unglaublich aussah. Wenn die Blitze genau über einen waren... hach ja. Ich hab schon einen Hang zu Keine-Ahnung-Wie-Man-Das-Bezeichnet *hust* 

 

So, bevor ich vom Thema abweiche, sage ich bye-bye. Ich mach heut vielleicht die Nacht durch, der Tag war schön aber zu kurz. 

 

Ganz liebe Grüße, Heartangel

 

21.7.09 22:36

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


randbemerkungen / Website (21.7.09 23:20)
Gewitter sind toll. Ich würde Gewitter wählen, denn das Gefühl, im Trockenen am Fenster zu sitzen, während draußen ein großes, schönes Gewitter tobt, gibt's nicht auf Youtube...
Aber die Entscheidung ist ja eh nur theoretisch...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen